Einladung von Krombacher

Vor dem Fan- und Mitgliederabend am 14. April 2005 lud Krombacher jeweils zwei Repräsentanten jedes Arminia Fanclubs in den Business-Raum der Alm ein, um mit Kentsch und Herrn Garbias von Krombacher über die aktuelle Situation und Neuheiten bei Krombacher zu berichten.
Zuerst wurde Kentsch natürlich über die derzeitige sportliche Situation ausgefragt, wobei er sagte, dass wie auch immer die Mannschaft das DFB-Pokal-Halbfinale bestreiten würde, ob sie weiterkommen oder nicht, es wäre eine tolle Leistung der Mannschaft gewesen bis hierher zu kommen. Außer Herrn Kentsch waren Rübe Kauf und Dammi zu Gast, einige Zeitungen wurden zitiert in denen es hieß:
„Rüdiger Kauf ist wie ein Magen/Darm-Virus, kaum denkt man, er ist weg, ist er schon wieder da!

Krombacher stellte die neue Bügelflasche vor, die, am Anfang der Produktion stehend beim Öffnen angeblich noch nicht richtig „ploppte“, während Herr Kentsch seine Flasche mit einem lauten „Plopp“ öffnete, lauter als in jeder Flensburger Werbung (!)...während das Publikum dann überlegte, was die Alternative zu „das flenst“ sein könnte.

Zur Überraschung bekam jeder anwesende Fanclub 10 Kisten der neuen Krombacher-Bügelflaschen geschenkt! Zum 100-jährigen Geburtstag von Arminia sollen noch mehr Promotion-Angebote kommen. Wir bei Crazy Blue DSC werden dieses Bier mit Genuss bei Bastelstunden, Grillpartys und der Bremenauswärtsfahrt trinken!

Vielen Dank Krombacher !!

Fussball Zurück