Choreo „Welt“

Foto: kLx/Almnuss

 

In Anlehnung an die legendäre Humba haben wir zum Heimspiel gegen Hansa Rostock mit diesem Spruchband und hunderten schwarzen, weißen und blauen Luftballons verdeutlichen wollen, dass wir alle mit unserer Arminia leben, feiern und leiden. Egal auf welchem Block. Nachdem der gemeinsame Support der Blöcke 3-6 sowie H-L dies nicht zuletzt durch das „Wen lieben wir“ schon immer öfter verdeutlicht, wollten wir eine der zahlreichen Gemeinsamkeiten auch optisch in Szene setzen.

 

Foto: kLx/Almnuss
Foto: Toto Schillaci

 

Aus blauer, schwarzer und etwas weißer Folie bastelten Domino, Motzi, Just, Guiness und Blauer also unseren Banner auf dem Dachboden von MrsGoalkeeper. Nach einigem Ausrechnen, Ausmessen, Ausschneiden und Austrinken ;-) brachten wir „S W B IST UNSERE WELT“ innerhalb weniger Stunden zu Tage oder zumindest auf die Folie. Das Schwarz Weiß Blau kürzten wir einfach ab, waren wir uns sicher, dass es damit keine Missverständnisse geben würde. Sekt, Wein, Bier? Scherzkeks.

 

Die WELT zu basteln dauert halt etwas länger ;-)
Folie alle, Bier leer

 

Fussball Zurück